RETTUNGSHUBSCHRAUBER  •  CHRISTOPH 17
Home
News / Aktuell
  News-Archiv
Geschichte
Ausrüstung
Einsatzbereich
Statistik
Links
Fotogalerie / Video
Shop
Gästebuch
Crew Only
  News • Aktuell  
Einsatzbericht / Mitteilung
22.05.2017
Quelle:  Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung/ Team Christoph 17

Schwerer Unfall auf B308 zwischen Oberjoch und Riedberg

Auf der B308 ist es am frühen Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei prallte ein 43-jähriger Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz vor der Grenze mit seiner Maschine ins Rutschen, streifte einen entgegenkommendes Fahrzeug und kollidierte dann frontal mit einem nachfolgenden Auto. Das Motorrad wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Motorradfahrer aus dem Unterallgäu zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste von dem Rettungshubschrauber Christoph 17 in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrer blieben unverletzt.

An der Maschine entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die B308 war an der Unfallstelle zeitweise nur einseitig befahrbar. Zur Klärung der genauen Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter hinzugezogen.

Neues Kalenderbild für Juni 2017 im Downloadbereich

In unserem Downloadbereich in der Bildergalerie unserer Website mit monatlich wechselnden Kalenderblättern steht das Bild für den Monat Juni 2017 zum Download bereit.

Die Bilder zeigen Eindrücke und Motive aus unserer Geschichte und unserem aktuellen Flugbetrieb. Die Bilder stehen in den Grössen 1024x768, 1600x900 und 1900x1080 im JPG-Format zum Download bereit. Die Bilder unterliegen grundsätzlich dem Urheberrecht und sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und zugelassen. Wir wünschen unseren Besuchern viel Freude an unserer Bildauswahl.

Zum Download Kalenderblatt für Juni 2017
 TOP  
   

Christoph 17
Weidacher Strasse 17a
D-87471  Durach

  Fax:0831/16433
  Email:

Allgäuer Zeitung
BRK Oberallgäu
Polizei Kempten
WebCam Allgäu
Webcam KH KE
Wetter Allgäu

Impressum Christoph 17 © 2005 - 2013 www.heliweb.ch