RETTUNGSHUBSCHRAUBER  •  CHRISTOPH 17
Home
News / Aktuell
  News-Archiv
Geschichte
Ausrüstung
Einsatzbereich
Statistik
Links
Fotogalerie / Video
Shop
Gästebuch
Crew Only
  News • Aktuell  
Einsatzbericht / Mitteilung
28.10.2017
Quelle:  Team Christoph 17/ AZ

Kind wird von Anhängerklappe am Kopf getroffen und schwer verletzt

Am Nachmittag des 26. Oktober 2017 wurde ein vierjähriger Bub in Lachen bei Nesselwang schwer verletzt. Der Junge spielte in der Nähe eines abgestellten und leeren Pferdeanhängers, als sich plötzlich die Heckklappe von selbst löste und den Jungen am Kopf traf.

Dabei wurde er schwer verletzt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christoph 17 in ein Krankenhaus gebracht.

Warum die Anhängerklappe nicht gesichert war und aufging, ist derzeit noch unklar. Die Polizei Füssen und die Polizei Pfronten haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Neues Kalenderbild für November 2017 im Downloadbereich

In unserem Downloadbereich in der Bildergalerie unserer Website mit monatlich wechselnden Kalenderblättern steht das Bild für den Monat November 2017 zum Download bereit.

Die Bilder zeigen Eindrücke und Motive aus unserer Geschichte und unserem aktuellen Flugbetrieb. Die Bilder stehen in den Grössen 1024x768, 1600x900 und 1920x1080 im JPG-Format zum Download bereit. Die Bilder unterliegen grundsätzlich dem Urheberrecht und sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und zugelassen. Wir wünschen unseren Besuchern viel Freude an unserer Bildauswahl.

Zum Download Kalenderblatt für November 2017
   
 
  Bildnachweis: © team christoph17.de
 TOP  
   

Christoph 17
Weidacher Strasse 17a
D-87471  Durach

  Fax:0831/16433
  Email:

Allgäuer Zeitung
BRK Oberallgäu
Polizei Kempten
WebCam Allgäu
Webcam KH KE
Wetter Allgäu

Impressum Christoph 17 © 2005 - 2013 www.heliweb.ch