RETTUNGSHUBSCHRAUBER  •  CHRISTOPH 17
Home
News / Aktuell
Geschichte
Ausrüstung
Einsatzbereich
Statistik
Links
Fotogalerie / Video
Shop
Gästebuch
  Eintrag erfassen
Crew Only
  GÄSTEBUCH  
AKTUELLE EINTRÄGE
 Name: Lichtblau Günter   06.01.2016 18:00:13
 Email: ig-lichtblau@web.de
  Hallo Christoph 17-Crew, wir Lichtblau's wünschen Euch ein gesundes, unfallfreies Jahr 2016. Viele Grüße Irene und Günter Lichtblau mit Leonie und Oliver Feuerwehr Muthmannshofen Helfer vor Ort Muthmannshofen
 TOP
 Name: Johannes Haller   17.10.2015 18:17:59
 Email: johannes-haller@wasserwacht-schwaben.de
  Hallo liebes Christoph 17 Team.

Vielen Dank, dass ihr uns heute bei unserer Wasserretterausbildung, mit tatsächlichem Notfall, so schnell geholfen habt.

Vielen Dank!!!

Johannes Haller KWW Oberallgäu
 TOP
 Name: C. Kerler   19.09.2015 17:56:07
 Email: claudia_Vogele@web.de
  Hallo liebe Kollegen des Christoph 17-Teams!

Vielen lieben und herzlichen Dank für die absolut fürsorgliche, schnelle und liebevolle Rettung meiner Mutter am Freitag, den 11.09.2015 nahe der Hörnerbahn.

Ich bin selbst Rettungsassistentin und wollte Euch gerade deshalb auch nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ist nicht selbstverständlich! D A N K E

Claudia Kerler
 TOP
 Name: R. - A. W e x   22.08.2015 11:34:31
 Email: rawex@web.de
  Liebes Team vom Rettungshubschrauber Christoph 17,

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe bei meiner Rettung von links unterhalb des Gaisalphorns bei Oberstdorf am 27.07.2015. Es bedeutet mir sehr viel, dass Sie zu meiner Rettung gekommen sind und mir mit der Bergwacht Oberstdorf das Leben gerettet haben.

Ich bin äußerst dankbar und es hat sich erneut bestätigt, warum ich von Hubschraubern so begeistert bin.

Ich wünsche Ihnen allzeit einen guten Flug. Danke, dass es Sie gibt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

R. - A. W e x
 TOP
 Name: Doreen   19.06.2015 11:24:46
 Email: doreen.h.2010@gmx.de
  Liebes Team von Christoph 17! Am 16.06. habt ihr meine Tochter Sarah Michelle und mich nach Bregenz geflogen. Meine Kleine hatte sich beim Trampolinspringen verletzt. Gott sei dank sind es nur Prellungen und sie hat keine Schäden an der Halswirbelsäule. Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle und für eure schnelle Hilfe...Ihr macht einen super Job und seid echt lieb....DANKE!!! Liebe Grüße Sarah Michelle und Eltern
 TOP
Datensätze 6 bis 10 von 156 

Christoph 17
Weidacher Strasse 17a
D-87471  Durach

  Fax:0831/16433
  Email:

Allgäuer Zeitung
BRK Oberallgäu
Polizei Kempten
WebCam Allgäu
Webcam KH KE
Wetter Allgäu

Impressum Christoph 17 © 2005 - 2013 www.heliweb.ch